Das Scrivener-Buch – die Gewinner stehen fest

Die Gewinner stehen fest. Leider hat die Ziehung sich wegen einiger Terminprobleme etwas hingezogen. Das tut mir leid.

Wie wurden die Gewinner ermittelt? Damit auch die Verlosung nach dem Zufallsprinzip erfolgt, bin ich so vorgegangen: Die Kommentare haben jeweils beginnend mit dem ersten bis zum letzten eine bei eins beginnende Nummer erhalten. In Excel habe ich sodann eine Funktion verwendet, die eine Zufallszahl ermittelt, die genau aus dem Bereich dieser Zahlen stammt. Das habe ich fünfmal wiederholt. Und zum Glück gab es keine Doppelung. Dies erschien mir irgendwie fairer und zufälliger, als die Nummern auszudrucken und ein Familienmitglied ziehen zu lassen. Und somit stehen die Gewinner fest. Es sind:

  • Alexandra
  • Alexandra Graßler
  • Angela
  • Michael Rittgerott
  • Joerg

Herzlichen Glückwunsch. Ich schreibe den Gewinnern gleich einmal eine E-Mail (in der Hoffnung, dass alle auch eine gültige E-Mail-Adresse beim Versenden) des Kommentars eingetragen haben. Dabei erkundige ich mich dann mal nach der postalischen Adresse für den Versand.

, ,

2 Antworten auf Das Scrivener-Buch – die Gewinner stehen fest

  1. Alexandra K 31. Oktober 2013 at 20:39 #

    Super, ich freue mich sehr und bin total gespannt auf das Buch.

  2. Alexandra Graßler 3. November 2013 at 20:33 #

    Freu mich sehr auf das Buch, vielen herzlichen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Powered by WordPress. Gestaltet von Woo Themes